Allgemein

Ein Geschenk für die Rabaukenprinzessin

Ich bin gerade dabei den Stoff für das Geschenk für die Tochter meiner lieben Freundin Sabrina zu zuschneiden und ich bin ja sooo aufgeregt, ob es der kleinen Rabaukenprinzessin dann auch gefallen wird. Ich habe die tolle Idee in einem Forum gesehen und da musste ich sofort an die kleine Prinzessin denken, das muss ich ihr einfach machen. Die liebe Erfinderin hat mir netterweise ihr Schnittmuster zur Verfügung gestellt *danke*!

wp-1454109665598.jpg
Geschenk Zuschnitt

Was es wird, darf ich natürlich noch nicht verraten, denn sonst sieht die kleine Maus es womöglich noch, wenn ihre Mama gerade am Blog arbeitet, aber schon so viel, es hat nichts mit Fasching zu tun, auch wenn der Stoff das vielleicht vermuten lässt 😉 Oh ich bin ja soooo gespannt und kann es schon gar nicht mehr abwarten! Hoffentlich werde ich auch rechtzeitig fertig, denn verschicken muss ich es ja auch noch, zusammen mit einem riesigen Sack voller schöner Stoffe, die ich auf dem Lagerverkauf unseres lokalen Stoffhändlers ergattert habe 🙂 Sabrina wird sich daher hoffentlich auch sehr freuen *Daumen drück*

wp-1454108961506.jpg
Stoffe!!!!

Mehr dann in ein paar Tagen…

LG

Carina

3 Kommentare zu „Ein Geschenk für die Rabaukenprinzessin

  1. Stoff *hechel, lechtz, sabber* 😛 Da bin ich ja schon sehr gespannt, was du für meine Rabaukin zauberst und auch welche schönen Stoffe du für mich ausgesucht hast! Der grüne Stoff wird ihr, als großem Schlangenfan, bestimmt gefallen! Spannung steigt! Danke auch, dass du so fleißig den Blog mit Input versorgst, während ich versuche mich auf die Prüfungen vorzubereiten! :*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

