Allgemein

Urlaub

Ich WILL wieder ZURÜCK!!!

Hallo ihr Lieben,

wir waren diesen Sommer im Urlaub. Das ist ja grundsätzlich schön. Aber mal ganz ehrlich, Urlaub in Italien ist nochmal deutlich schöner!! 😀

Und so wundert es nicht, dass auch der kleine Kuschelprinz am ersten morgen direkt nach dem aufwachen, oder fast noch im Aufwachen begriffen, als erstes raus haut: „Bringt mich zurück nach Italien!“ Mir ging er haargenau so, ich wollte zurück und will es noch! Aber es hilft nix und hier ist es auch schön. So lange genug herum geschwafelt. Hier einfach ein paar viele Bilder! 😛

Wir waren in einem Dorf nahe Imperia einquartiert. Private Vermietung durch eine Münchnerin, deren Vater dieses Domizil damals erworben und saniert hat. Der Ausblick der Dachterasse ist ein Traum. Gekocht haben wir fast immer selbst. Einkaufen ist einfach ein Erlebnis im Urlaub und es macht mir großen Spaß daraus etwas zu kreieren. Ohnehin ist es mit unseren Kindern doch schwierig Essen zu gehen. Einmal haben wir es gewagt, abends essen zu gehen. Lecker war’s, aber ich war komplett unentspannt. Einfacher war’s im Selbstbedienungsladen in Oneglia, Madama Dore. Für kleines Geld, große Auswahl, super lecker: gerade wenn man mit Kids unterwegs ist perfekt. Und dazu kommt Mittags etwas zu essen finden ist in Italien, nicht so einfach, und keine Wartezeit, man sucht sich ja das fertige Essen aus. Übers Autofahren in Italien hat meine Schwester ja so einiges erzählt, immerhin hat sie schon mehr Zeit in Italien verbracht. Überhaupt die Italiener müssen wahnsinnig sein. Wisst ihr wie dort die Autobahnen sind? Tunnel Brücke Tunnel Brücke Tunnel Brücke…. und so fort. Was das gekostet haben muss!! Aber es hat uns komfortabel und sicher dorthin gebracht wohin wir wollten. Wir waren Anfang September und das Wetter war etwas gemischt, aber uns hat es trotzdem sehr gut gefallen und wie bereits mehrfach erwähnt, die Kids und ich würden sofort zurück gehen. Nur der Göttergatte ist ein wenig zurückhaltender… keine Lust eine neue Sprache zu lernen. 😀

Ach so, falls ihr durch Frankreich kommt, esst dort Eclaire… nicht mit dem was man hier bekommt zu vergleichen. Ach was, probiert euch durch die ganze Bäckerei, noch besser durch mehrere! Ohnehin ist dort alles aromatischer! 😀

Hoffe nach diesen Bildern freut ihr euch mit mir gemeinsam auf den nächsten Urlaub!

Liebe Grüße

Sabrina

BRINGT MICH ZURÜCK!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s