Über uns

Wir, Carina und Sabrina sind zwei Freundinnen, die unter anderem ihre Liebe zu Stoffen und Nähen teilen. Leider hat uns das Studium und die Arbeit Kilometer mäßig weit von einander entfernt, jedoch kann man ja trotz Entfernung durch die heutige Technik gut Kontakt halten.

Wir haben beide zwei Kinder, jeweils Mädchen und Junge, die wir sehr gerne benähen. Ab und zu haben aber auch unsere Männer, wir selbst und Freunde und Familie was von unserem Hobby. Diese Gemeinsamkeiten haben uns dazu gebracht, zusammen einen Blog zu erstellen, um uns gegenseitig, aber auch euch unsere Werke präsentieren zu können.

Hier könnt ihr also unsere Nähkünste bestaunen 😉 Aber nicht nur das, wir beide basteln, backen und kochen auch gerne, daher werden sich wohl auch ab und zu Beiträge zu diesen Themen einschleichen… Begleitend zu den Bildern gibt es natürlich auch das ein oder andere Geschichtchen über Erlebnisse mit oder von unseren Familien und Kindern. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem Nähen, wie man an unserem Namen unschwer erkennen kann 😉

Ihr wollt mehr?

Hier könnt ihr mehr Erfahren über Carina und Sabrina.

Hier gibt es bald mehr Infos zu unseren Kindern.

9 Kommentare zu „Über uns

      1. Es freut uns, dass dir unsere Seite gefällt 🙂 um uns direkt zu folgen musst du dich leider bei WordPress anmelden, dann kannst du Follower werden, was uns natürlich riesig freuen würde 🙂 oder du folgst uns über Facebook, da haben wir eine Seite mit dem gleichen Namen…
        Lg Carina

        Gefällt mir

  1. Hallo Carina, ich muß dich jetzt mal hier anschreiben. Ich finde weder deine Mail, noch habe ich, glaube ich zumindest, ein Bild von dir für den Täschchen-Tausch erhalten 😦 Wenn du noch mitmachen möchtest, könntest du mir bitte Bild und Adresse schicken. Falls du es schon mal gemacht hast, tut es mir leid, das du nochmal die Arbeit hast. Bei mir läuft momentan alles drunter und drüber 😦
    LG Nine

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ein super Blogg und vielen Dank für das Dino Schwanz Tutorial. Habe heute selber 5 Stück genäht, mit Gurtband und SChnallenverschluss. Bin gespannt, was die kleinen Dinoforscher am 4. Geburtstag dazu sagen. Die Idee, alte Jeanshosen zu nutzen kam mir grad recht :-), da waren noch einige im Schrank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s