Allgemein · Geschenke · Kinder

Farbenspiel und Freude über eine neue Erdenbürgerin

Hallo ihr Lieben,

falls hier überhaupt noch wer mit liest. So still wie wir waren…

Lange ist es her, dabei hatte ich ehemals Besserung gelobt und wollte regelmäßiger posten. Haha! Aber wenn wir eins wissen, ist es wohl, es kommt oft anders als wie man denkt. Wie dem auch sei, bei mir war viel los und bei euch sicher auch! Eine Regelmäßigkeit kann ich nicht versprechen und doch das Farbenspiel des Himmels heute Abend möchte ich unbedingt mit euch teilen.

Wahnsinn, oder? Da habe ich sogar die richtige Kamera rausgekramt, weil ich diesen Anblick festhalten wollte. 😀

Dann möchte ich noch eine Kleinigkeit, die ich genäht habe, mit euch teilen. Ganz liebe Freunde von mir haben vor etwa einem Monat ein süßes kleines Mädchen bekommen. Dieses Wochenende waren wir sie zum ersten Mal besuchen und das hier haben wir mitgebracht:

Leider habe ich nur ein Handyfoto. Es ist eine RAS vom Nähfrosch und ein Kreuzausschnittpulli von Fabrik der Träume, in Größe 68. Mit Jersey-Stoffen vom Maybachufer. 🙂 Das Bündchen müsste von Traumbeere sein. Das süße Mädel war bei der Geburt schon recht groß und da wollt ich sicher sein, dass es auch wirklich noch passt. Hat nun aber noch deutlich Luft. 😉 Aber sie wachsen so schnell die lieben Kleinen. Die Babymami hat sich sehr gefreut: „Endlich kein rosa!“. Ich persönlich mag dieses Meerjungfrauenmotiv ganz besonders und finde es wunderschön mädchenhaft, auch ganz ohne rosa. Zumal ich auch nicht so der rosa-Fan bin. 😉

Wir hatten ihnen bereits im Vorfeld ganz viel von unseren Babysachen vorbei gebracht. Darum jetzt auch nur ein kleines schlichtes Geschenk. Ohnehin näht der Papi dort auch bereits fleißig für sein Töchterchen. 🙂 Zugegeben, ich habe da noch etwas auf den Nadeln. Da wird sie jedoch enttäuscht sein, es ist mit rosa. 😛 Mal sehen ob ich es fertig bekomme solang das wundervolle Baby* noch hinein passt. Gerade bin ich für dieses Strickteil leider nicht motiviert. Dafür habe ich einige andere beendet und noch etwas größeres auf den Nadeln.

Also auch wenn ich hier nicht meine Werke zur Schau stelle, es wird einiges gewerkelt. Vielleicht schaffe ich es euch noch das ein oder andere zu zeigen.

Einen wunderschönen Abend einen tollen Feiertag morgen und bis vielleicht bald

Eure

Sabrina

*Sie ist wirklich herzallerliebst und wundervoll ruhig und einfach bisher. Ich drücke den beiden alle Daumen, dass dieser Zustand noch lange anhält. 😀

Ein Kommentar zu „Farbenspiel und Freude über eine neue Erdenbürgerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s