Allgemein

Endlich Sonne, endlich warm, endlich Hose

Herrliches Wetter! Eigentlich doof jetzt drinnen zu sitzen und einen Blogartikel zu schreiben. Darum ganz kurz. 😉

Hosen für die Tochter einer Freundin:

Das ist einmal das wunderbare Legginsschnittmuster Littleleglove, welches ich immer nehme. Leider ist es nicht mehr online verfügbar. Dazu noch die wundervolle Näähglück Hose.  Die Stoffe müssten vom Holland-Stoffmarkt stammen. Beides in 122-128 und beides passt und stellt zufrieden so wie ich gehört habe. 🙂 Man beachte wie die streifen fast perfekt wieder aufeinander treffen. 😀 Mehr Glück als… aber hey!!! 😛 Leider nähe ich tatsächlich gerade nicht so viel und auch sonst. Aber ein paar Kinderhosen sind entstanden auch für meine Kinder. Dazu mehr ein andermal. Und das nächste mal zeige ich euch etwas, das ich geschenkt bekommen habe. Ein echter Hammer!!! Soo schöön!!! Bin immer noch dabei es zu streicheln. 😀

Genießt das tolle Wetter! (Ich geh dann mal Wäsche aufhängen -.-)

Liebe Grüße

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s