Geschenke · Kinder · Nähen

Star Wars zum nähen

In der Kürze liegt die Würze! Wie versprochen nochmal Geschenke. Wieder zum Geburtstag, aber diesmal für einen Jungen.

Er hat sich über das bequeme Set aus Hose und Pulli sehr gefreut und auch die Mütze ist trotz nicht ganz stimmiger Passform wohl zur Lieblingsmütze aufgestiegen. Vielleicht weil er den Stoff selbst bestimmen durfte. Dazu natürlich ein Schlupftuch (die sind einfach so praktisch und schnell gemacht noch dazu), eine Hörgeschichte und ein Bohnenpflänzchen. Die Botanik darf ja auch nicht zu kurz kommen. Ehrlich ich finde es toll, dass alles grünt und gedeiht. Da habe ich das Bedürfniss dieses tolle Gefühl des Frühlings (und meine über 200 selbst gezogenen Pflänzchen) zu teilen. ;P

Den tollen Star Wars-Stoff habe ich am Maybachufer gefunden. Die Hose ist eine Jogging Rocker und auch der Pullischnitt ist von Mama hoch 2. Der schwarze Sweat und das Bündchen sind von Traumbeere. Der Ankerstoff war vor längerer Zeit ebenfalls vom Maybachufer.

Zum Ausblick auf die nächste Woche bleibt zu sagen, es gibt wieder ein Geburtstagsgeschenkpaket. Ein schönes Wochenende und lasst euch von dem Wetter nicht die Laune verderben. Wir haben fest vor morgen trotzdem zu grillen. 😀

Liebe Grüße

Sabrina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s