Allgemein

Aktuelle Schnitte

Gerade bin ich am Zuschneiden der Stoffe für zwei Still-Oberteile für mich. Ich dachte ich zeige euch einfach schon mal, was für eine Stoffauswahl ich getroffen habe.

Stoff: für Oberteil Nr. 1 ist ein Petrol-Schwarzer Viskose-Jersey. Er war Kiloware bei meinem lokalen Stoffhändler Glaeser Textil Ulm und hat mir gefallen, da einerseits schlicht, aber andererseits auch etwas außergewöhnliches hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Stillzuschnitt für eine Martha von Milchmonster

für Oberteil Nr. 2 habe ich einen hellblauen Knitterjerseystoff verwendet und für den Brustbereich einen Motivjersey mit Schmetterlingen drauf.

für Oberteil Nr. 3 habe ich für den Brustbereich ein schönes Stöffchen vom letzten Stoffmarktbesuch genommen in weinrot mit Nähutensilien drauf (den musste ich unbedingt haben…). Dazu dann ein Mintfarbener Hauptstoff und orangene Bündchen, wird also mal was gewagteres 😉

Schnittmuster: alle 3 Zuschnitte sind für die Martha von Milchmonster in der Dreiviertelarm-Stillversion mit Rundhalsausschnitt

Übrigens haben wir in unserem Blogmenü neue Registerseiten erstellt. Eine davon ist die To-Sew Seite. Hier listen wir für euch unsere aktuellen Projekte und die, die es mal noch werden sollen, auf. So könnt ihr sehen, an was wir gerade Sitzen und was wir alles noch machen möchten, bzw. welche Schnittmuster wir toll finden. Dabei sind sowohl E-books als auch Freebooks von Namhaften, aber auch unbekannten Schnittmuster-Erstellern. Viel Spaß also beim Anschauen unserer To-Sew-Listen.

Eure Carina

3 Kommentare zu „Aktuelle Schnitte

Kommentar verfassen

