Allgemein · Verlosung

Unsere ersten 100 Follower, wir freuen uns sehr!

und einer von euch freut sich bald noch viel mehr! 😉

Genau genommen haben wir sogar schon über 100 Follower, aber den Zeitpunkt der genau 100 haben wir leider verpasst. Das ging dann auf einmal so schnell mit unserem ersten Freebook 🙂

Wir wollen uns bei euch bedanken, dass ihr uns und unserem jungen Blog jetzt schon „treu“ seid! Darüber freuen wir uns sehr, denn so wissen wir auch, dass sich die Mühe und Zeit, die wir in unseren Blog stecken, auch lohnt 🙂

Deshalb gibt es für euch Treue eine kleine Verlosung! (Den Beitrag werden wir nicht in anderen Foren teilen, denn wir wollen uns bei euch bedanken und nicht bei „noch nicht Follower“, wobei wir uns natürlich auch über jeden neuen Follower freuen, aber für die gibt es dann zu einem anderen Zeitpunkt etwas ;-))

Da wir immer noch voll in der Faschingszeit stecken, gibt es von uns ein paar schöne Faschingsstöffchen für euch. Ich war beim örtlichen Stoffdealer Glaeser Textil Ulm und habe mich da mal für euch umgeschaut. Ich muss sagen, mir ist die Auswahl sehr schwer gefallen, da ich nicht unbedingt nur auf ein Geschlecht abzielen wollte, sondern möglichst Stöffchen finden wollte, von denen jede/r Gewinner/in etwas hat, also egal ob für sich selbst, Tochter, Sohn oder Mann, Freund, wie auch immer…. Ich hoffe also die Auswahl gefällt euch:

Es sind zwei Stoffe mit je ca. 1m*Stoffbreite. Ich habe mir bei dem oberen roten Stoff gedacht, man könnte ihn vielleicht für einen Zaubererumhang nehmen, da er durch die Löcher nicht so schwer ist, aber trotzdem schön fällt. Und er glitzert so unglaublich schön, das kommt auf den Fotos gar nicht so richtig raus. Der andere ist orange mit Hexen und Kürbissen drauf. Könnte auch für Halloween gehen. Ich habe dabei spontan an eine Hexe gedacht, aber er wäre sicher auch süß für einen Kürbis… Der Stoff selber ist Tüll, aber richtig schön weich, also nicht eines dieser ganz festen Tüllsorten… Mir gefallen beide Stoffe sehr gut, daher habe ich mir selber natürlich auch welche mitgenommen 😉 Bei dem Tüllstoff dachte ich mir, könnte man, wenn man es nicht jetzt noch für ein Faschingskostüm vernähen möchte, ihn auch einfach als Tülllagen unter einen Rock nähen, das hat doch auch was 😉 Aber das darf der/die glückliche Gewinner/in sich selbst überlegen..

Außerdem werden noch ein paar Freebooks folgen. Jeah! Davon haben dann auch alle etwas. Gerade in Arbeit sind „Einer für alle Spangen“-Haarspangenhalter und „Einer für den Rücken“-Körnerkissen. Außerdem sollen unsere Freebooks irgendwann auch in englischer Sprache erhältlich sein. Jap, wir sind also durchaus fleißig. Zumindest was unsere Träume und Gedanken angeht. Die Zeit macht uns da leider des öfteren einen Strich durch die Rechnung 😦

Aber jetzt erst einmal Daumen drücken und los geht die Stoffverlosung. Hier nochmal die Spielregeln:

  • klickt auf „gefällt mir“ unter diesem Blogbeitrag oder liked unsere Verlinkung auf Facebook (nur das Original auf unserer Seite)
  • hinterlasst in einem netten Kommentar auf dem Blog oder auf unserer Facebook Seite, was ihr mit den Stöffchen machen würdet
  • drückt die Daumen
  • die Aktion geht von jetzt bis zum 30.01.2016 20:00 Uhr
  • anschließend ziehen wir dann zufällig aus den Teilnehmern eine/n Gewinner/in
  • der/die Gewinner/in wird im darauffolgenden Beitrag mit einem Kürzel genannt und hat dann eine Woche Zeit um sich bei uns zu melden
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht zulässig

Hier noch das Rechtliche… Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu WordPress oder Facebook und wird rein privat von uns veranstaltet. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Rechtweg ist ausgeschlossen. Anonyme Kommentare können leider nicht gewinnen, da wir euch ja nicht benachrichtigen können. Bei Gewinnern aus dem Ausland bitten wir zu berücksichtigen, dass ihr die über den Inlandsversand hinaus entstehenden Kosten selbst übernehmen müsst um den Gewinn zu erhalten. Sollten der/die Gewinner/in sich innerhalb der von uns schriftlich festgelegten Frist nicht zurückmelden wird der Gewinn erneut verlost.

Also nochmal vielen Dank für eure Treue und viel Glück!

Eure Sabrina und Carina

 

 

 

Kommentar verfassen

