Allgemein · Nähen · Stoffe

Es war mal wieder…

…Stoffmark. HURRAY! Obwohl ich dieses Jahr nur einmal zum Nähen gekommen bin, habe ich ordentlich zugeschlagen. Ganz so war es natürlich nicht geplant. Also zum Einen wollte ich bereits mehr genäht haben zu diesem Zeitpunkt, aber erst mit den ersten Sonnenstrahlen bekam ich überhaupt wieder Lust dazu. Da wir jedoch so viel krank waren, naja hat sich das nicht so recht ergeben. Zum Anderen wollte ich gar nicht so viel Stoff kaufen. Tatsächlich bin ich einige male an den gleichen Ständen gewesen und hatte mir Zuschnitte gesichert und sie dann wieder gehe lassen, weil es einfach nicht richtig gepasst hat mit dem Stoff und mir. Die Coupons wollte ich eigentlich meiden. War erstmal auch nicht schwer, dort waren soviele Leiber. Kein Durchkommen. Ich bin auch immer wieder schockiert wie sich manche Menschen verhalten, bis zu mehrfachen Diebstahlversuchen. Das hatte ich so noch auf keinem Stoffmarkt erlebt. Irgendwann habe ich mich jedenfalls doch in eine Ecke gequetscht und mal geschaut, was dort so ausliegt.  Dann hab ich zugeschlagen. 😛 Schließlich habe ich noch eine Reihe gefunden, die ich vorher irgendwie immer übersehen hatte und dort einen Stand mit den wunderhübschen Meerjungfrauen etc. gefunden. Von denen möchte ich noch mehr. Deshalb werde ich im April auch in Spandau auf den Holland Stoffmarkt gehen. 😀 Zusätzlich ist am selben Tag eine Fischbörse in Spandau. Wir praktisch für mich 2 Fliegen mit einer Fahrt nach Spandau. ;P

Und jetzt was euch wirklich interessiert; Stoff, Stoff, Stoff:

Geht es euch auch so beim Stoffkauf? Ihr wollt eigentlich Sweat und kauft dann doch wieder n Haufen Jersey. 😄 Einige davon waren aber auch wirklich zu süß!! ❤

 

Viele liebe Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

