Allgemein

Adventszeit bald vorbei

In zwei Tagen ist bereits der 4. Advent und damit ist die Adventszeit fast schon um. Danach sind Geschichten und Bilder von Weihnachtsmärkten nicht mehr so gefragt. Darum muss ich mal schnell sputen und euch diese Bilderchen noch zeigen. 😉

Bei uns um die Ecke, undzwar Wort Wörtlich, haben Nachbarn eine tolle Weihnachtszusammenkunft organisiert. Mit Märchenvorlesen für die Kinder, Honig aus der Region und kleinen Kreativstäden, Knisterndem Lagerfeuer, Schattenwand und mit Laterne zur Spree laufen und Lichterschiffchen fahren lassen (natürlich für die Kinder). Es war wirklich so wundervoll! Danke liebe Nachbarschaft, ihr seid klasse!

(Bilder folgen noch, sind ohnehin nicht viele)

Auch noch quasi in der Nachbarschaft, drüben in Oberschöneweide hat der Künstlerverbund KAOS auch einen wunderschönen Weihnachtsmarkt organisiert. Auch hier wieder super tolle Stände mit selbst gemachten Produkten, Pfefferkuchenhäuschen bauen für die Kids, live Musik und und und. Eine kleine Bilderflut:

Und um euch ein wenig „futterneidisch“ zu machen 😉 die süßen Reste von unserem Adventsbrunch. Weihnachtstiramisu und Karottenkuchen mit Pekanüssen.

Ich wünsche euch ein entspanntes und stimmungsvolles letztes Adventswochenende

Sabrina

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s