Allgemein

Wer eine Reise tut …

… kann etwas erzählen. Oder anders: Woran merke ich dass ich alt werde? Quasi jeder Ort an dem ich mit dem Fernbus war, auf meiner Reise zur lieben Carina, erinnerte mich an frühere Erlebnisse. Geschichten aus meinem Leben. Ob Rasthof Fränkische Schweiz, oder Aalen, ja selbst Nürnberg. So kanns gehen. 😛

Natürlich habe ich auf der Fahrt, ganz zur Freude des Strickviruses, gestrickt. Mütze und 2 Schals sind entstanden. Auf dem Rückweg habe ich einen Socken angefangen, für mich. Ja! Für MICH! Habe ihn wieder aufgemacht und neu angefangen. -.-

Nun aber zur eigentlichen Geschichte um die es gerade geht. Ich habe die Ina besucht. Ja, genau die, die hier ebenfalls bloggt. Wieder erwarten, das ist kein Zufall. 😉 Das war einfach mal wieder bitter nötig und wunderschön. Neue Erfahrungen, altes aufgefrischt, viel gequatscht, ein wenig geshoppt, Router zum durchschmoren gebracht. Das übliche eben! 😀

Tatsächlich war ich zum ersten mal in einer öffentlichen Sauna. Carina hat mir ihr neues Plotterschätzchen gezeigt. *neid* Den Weihnachtsmarkt haben wir natürlich auch beehrt. War sehr schön. Die fast erwachsenen Kinder von ihr habe ich bestaunt (mit dem Alter übertreibe ich etwas, aber es geht so schnell…Wahnsinn!). Wir haben Gesungen, Menschenleben gerettet (keine Übertreibung, auch wenn es nur eins war), einfach die Welt ein Stückchen bunter gemacht. Ein paar Fotos für euch, zum auch ein wenig dabei sein. 🙂

Danke Carina für die tolle Zeit und ich hoffe sehr wir können bald mal alle gemeinsam etwas machen! Die Kids würden sich sicherlich auch amüsieren. 😀 (wollte erst schreiben „abgehen wie Schmidts Katze“, war mir dann aber in der Schreibweise von Schmid, Schmidt, Schmitt unsicher 😉 )

Bitte Verzeiht die „beste Handyqualität“ und eigentlich hätten wir viel mehr Fotos machen können, aber das Erleben stand im Vordergrund. 😀

Und nun ist bald Weihnachten! Viel Spaß auf der Zielgeraden 😉

Alles Liebe

Sabrina

Kommentar verfassen

