Allgemein

Konstanz

Wo es heute morgen gerade so nebelig draußen ist und alle noch schlafen sortiere ich unsere anderen Urlaubsfotos. Die vom Urlaub in Konstanz, oder vielmehr dem Besuch beim Onkel. Die Kinder hatten dort wirklich viel Spaß. Der Zeltplatz war für Kinder ansprechend gestaltet und der Onkel hat sich auch viel Zeit genommen. Abgesehen von einer Segelboottagestour, die für meinen Mann und die Kinder vermutlich das Highlight war, hat der liebe Onkel auch seine Gitarre rausgeholt und mit den Kindern zusammen gespielt. Leider kann ich euch davon keine Bilder zeigen. Dafür gibt es hier ein paar Eindrücke und wenn ihr auch auf so eine trübe Suppe schaut wie ich, dann kommt wenigstens hier am Bildschirm ein kleines Stück vom Sommer zurück. 🙂

Liebe Grüße und genießt das lange Wochenende!

Sabrina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s