Allgemein

Holt euch den Sommer zurück

Er ist kaum weg, aber ich vermisse ihn schon jetzt! Der Herbst hat sich ja zuerst von seiner besten Seite gezeigt, im Grunde war er schöner als die Sommertage die ich erlebt habe. Mir war das Wetter etwas zu wechselhaft, vorallem die großen Temperaturumschwünge. Trotzdem, es war Sommer und man merkt jetzt schon eine Differenz. Zum Glück habe ich gerade noch den Sommer auf meinem Balkon, ein ganz kleines Stück davon zumindest. 🙂

Meine Erdbeerpflanzen haben noch grüne Früchte die ganz ganz langsam rot werden, der Lavendel blüht und duftet gemeinsam mit den weißen unscheinbaren Blühten von einer Saatenmischung (deshalb weiß ich leider nicht wie die heißen) ganz wunderbar, für Farbenpracht und Augenfreude sorgen Dahlien und Wicken. Ach, wie gerne hätte ich einen richtigen Garten. 🙂 Womit holt ihr euch den Sommer zurück?

 

Schönen Feiertag!

Sabrina

 

 

 

 

Kommentar verfassen

