Allgemein

Ein etwas anderer Gruselspaß…

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon gesehen was die liebe Tanja von Künstlerkind für eine tolle Idee hat?! Sie veranstaltet einen gruseligen Schrottstoff-Tausch.

Das ist so eine coole Idee! So was ähnliches habe ich mir auch schon überlegt, denn ehrlich, jeder hat Stoffe daheim, die er/sie unbedingt wollte und später doch nicht mehr so toll findet, oder?! Aber wie genau ich das machen sollte/wollte, hatte ich mir noch nicht überlegt.

Dacher bin ich jetzt wirklich froh, dass ich bei Tanjas Aktion mit machen darf. So werde ich einen ungeliebten Stoff los , unterstütze Tanja bei ihrer Idee und finde hoffentlich einen schönen Neuen. Auf jedem Fall bin ich gespannt, welche Stoffe die anderen gruselig finden…

Liebe Grüße

Carina

Ein Kommentar zu „Ein etwas anderer Gruselspaß…

Kommentar verfassen

