Kinder

Wieder ein Geschenk, diesmal zum 1. Geburtstag eines Jungen

Irgendwie bin ich gerade nur noch am Geschenke aussuchen und zurecht machen. Zu mehr komme ich eigentlich gar nicht und schlittere von einem Tief ins andere. Aber auch egal. Hier also eine Kleinigkeit die per Post an einen kleinen Jungen ging und mittlerweile angekommen sein müsste.

 

Endlich hab ichs mal geschafft eine Luftballonhülle zu nähen. Das tolle SM und die super tolle Anleitung gibt es hier. Dazu natürlich ein paar Luftballon und eine Karte. Das Hauptgeschenk war gar nicht so einfach auszusuchen, denn das Kerlchen hat einen großen Bruder und ist damit bestens ausgestattet. Ich hoffe das Holzbuch mit dem Thema Jahreszeiten ist noch nicht vorhanden und findet Anklang. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Kuschelprinz jedenfalls fand das Buch toll. Aber er muss sich mit dem zufrieden geben was abfällt, denn eigentlich wollt ich noch etwas zum Anziehen für den Jungen nähen. Das hab ich zeitlich aber einfach nicht geschafft. Zugeschnitten hatte ich eine Bethioua und ein RAS. Mittlerweile sind sie auch genäht und ich zeige sie euch bald. 😉  Ohnehin könnt ich bei Geschenken immer bis in die Unendlichkeit Zeug dazu legen und hätt immer noch das Gefühl, das wäre nicht genug. 😉 Ich verschenke gerne. Meine Große hat mir auch schon vorgeworfen, die schönen Sachen würde ich immer verschenken. 😛

Ich hoffe bald gibts hier wieder mehr von mir zu sehen. Es sind zwar nicht viele Sachen, aber das ein oder andere Projekt läuft hier noch im Hintergrund und ansonsten hätt ich eigentlich auch noch Altes zum Zeigen. Wie dem auch sei, bei dem schönen Wetter mussten wir jetzt auch einfach ein paar Tage rausgehen.

 

Euch allen eine schöne neue Woche mit viel Sonnenschein

Sabrina

Ein Kommentar zu „Wieder ein Geschenk, diesmal zum 1. Geburtstag eines Jungen

Kommentar verfassen

