Allgemein

Stöffchen, Stöffchen in meinem Schrank…

… warum passt ihr nur nicht mehr alle hinein?! Hmm, naja zugegeben, es könnte daran liegen, dass ich dauernd etwas neues kaufe. Es war mal wieder Markttag am Maybachufer und ich war ohnehin in der Nähe, da konnt ich ja quasi gar nicht anders. *tüdelü*

Es sind nicht so viele Stoffe. Dafür aber viele Meter. Liegt daran, dass daraus auch mal etwas für erwachsene werden soll und die sind in der Regel ein wenig größer. 😉

Schönen Montag

Sabrina

 

8 Kommentare zu „Stöffchen, Stöffchen in meinem Schrank…

      1. Ja, hattest du. Die hat mir soo gut gefallen. Mittlerweile trägt er aber die grüne mit den Eulen, die du meiner Großen gemacht hast. 😀 Die ist auch hübsch!

        Gefällt 1 Person

      2. Es gab ihn dort in 2 oder 3 Farbvarianten. Aber die von dir gab es nicht. 🙂 Macht abba nix, in der Farbe is er auch schön. DU musst wirklich mal herkommen. Es gibt hier soviele wunderschöne Stöffchen und sie mit dir zusammen anzuschauen (und zu kaufen) würde soviel mehr Spaß machen!! 😀

        Gefällt 1 Person

      3. Oh schade, aber die ist ja sehr ähnlich…
        Eigentlich zu gerne, aber momentan muss ich echt erst mal ein paar Stöffchen verarbeiten, bevor ich neue kaufen kann, ich weiß echt nicht mehr wo hin…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

