Allgemein

Viel zu tun, ich freue mich :-)

In nächster Zeit habe ich wieder einiges vor. Damit meine ich aber nicht nur meine eigenen Projekte, wovon tausende in meinem Kopf schwirren… Nein ich meine Projekte von und mit anderen. Ich bin wieder beim Probenähen der lieben Sarah von Korbis kreatives Stübchen dabei, diesmal geht es um den Rock Teechen 🙂

Für die liebe Sonja von Alice T – Freebooks bin ich beim Probeplotten einen süßen indischen Elefanten dabei.

Und gerade habe ich mich entscheiden, bei der lieben Carla von Carla näht bei ihrem neu gestarteten Quiet Book Sew Along mit zu machen 🙂

Es gibt also sehr viel zu tun für mich, aber ich freue mich auf alle 3!!!

3 Kommentare zu „Viel zu tun, ich freue mich :-)

  1. Liebe Carina, ich freue mich riesig, dass Du beim Quiet Book Sew-Along dabei bist! Ich hoffe, Du bekommst alle drei Projekte gut unter einen Hut. Was die Planung und Vorbereitung des Quiet Books angeht, werde ich mein Möglichstes tun, die Teilnehmerinnen mit Tipps und Links zu unterstützen. Tschakka, wir wuppen das! 🙂
    LG, Carla.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank liebe Carla, das wird schon klappen! Auf dein Sew Along freue ich mich besonders, da ich so ein Buch schon soooo lange starten wollte und immer neidisch die Bilder anderer Näher-/Bastlerinnen anschaue 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

