Allgemein · Plotten

Mein neues Maschinchen *freu*

Wie ich es bereits im Beitrag Täschchentausch erwähnt habe, habe ich ein neues Maschinchen kaufen dürfen *hüpf, freu, juhu*

Es ist länglich, ziemlich scharf und schneidet auch prima um die Kurven.

Na, könnt ihr es euch schon denken?

Genau, ich durfte mir einen Plotter kaufen 🙂 Geworden ist es erst einmal die günstige Variante, der Silhouette Portrait.

wp-1457130130392.jpgMan muss sich ja immer noch steigern können, stimmt`s 😉 Und er ist ja auch erstmal „nur“ für mich gedacht…

Anbei war noch ein Überraschungsmix-Set aus Bügelfolien. Für alle die vergleichen wollen, hier seht ihr den Inhalt meines Sets:

wp-1457130133947.jpg

Die hinteren 2 Folien (Neongelb und Schwarz sind je DinA4, die anderen sind alles nur Stücke. Aber ich denke da lässt sich trotzdem etwas draus machen…

Noch müssen wir beide erst Freunde werden, denn was ich eigentlich gar nicht mag, ist dass ich deswegen mein Betriebssystem (eigentlich nutze ich Ubuntu/Linux) wechseln muss. #Achtung Technikinfo ein# Das lässt sich zukünftig hoffentlich in einer virtuellen Maschine lösen, ich warte nur noch auf meine neue Win7 Lizenz.. Unter wine läuft es laut Forenbeiträgen nämlich nicht besonders stabil *grrr* #Achtung Technikinfo aus#

ABER hier gibt es für euch schon mal meinen ersten Versuch:

 

wp-1457130125938.jpg

Jetzt bin ich mal gespannt, ob der süße Smiley nach dem Waschen auch noch den langweiligen Body verschönert. Die Plotterdatei ist übrigens ein Freebie und ich habe sie von Frau Liebstes. Schaut doch auch mal auf ihren Blog, wenn euch der Smiley gefällt.

Ich glaube in größer wirkt er besser. So sieht er etwas verloren aus auf dem großen Body, aber es war ja auch nur mal ein Test und wie wir Schwaben so sind, wollen wir ja nicht allzu viel Material verschwenden 😉

Ich freue mich schon auf viele weitere Versuche mit meinem Plotter und dem leider nicht linuxfähigem Programm und werde mich dann auch selber mal als Designer versuchen 🙂

 

8 Kommentare zu „Mein neues Maschinchen *freu*

  1. Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Habe den gleichen. Bei mir wird fast jedes Teil vom Sohnemann beplottet. Uns wenn es nur die Größenangabe ist. Aber meist landet ein Fahrzeug auf seinen Oberteilen.
    Lieben Gruß Rebecca

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch das ist ein tolles Gerät !
    Ich selbst hab noch keinen, aber auch bei mir steht er ganz oben auf der Wunschliste.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Gabriela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

