Türchen 14

3

Verlosung die zweite Runde!

Für die süßen Buben und deren Benäherinnen verlosen wir dieses tolle Paket!

jungspak_gerollt

Es enthält ebenfalls 2 Jerseys mit ca 72 x 100cm, sowie farblich passendes Ringelbündchen und tolles Jerseyschrägband.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit dieser süßen Stoffkombi lässt sich doch wohl etwas hübschen nähen, wollen wir meinen. 😀

Also Daumen drücken und los gehts. Hier nochmal die Spielregeln:

  • klickt auf „gefällt mir“ unter diesem Blogbeitrag in WordPress (ganz wichtig!) (da man wohl nur „gefällt mir“ drücken kann, wenn man in WordPress angemeldet ist und wir niemanden dazu zwingen wollen sich dort anzumelden, nur wegen unserem Gewinnspiel, akzeptieren wir auch das „gefällt mir“ unter dem Original Beitrag auf unserer Facebook Seite…)
  • hinterlasst einen netten Kommentar (genauso wichtig!)
  • drückt die Daumen
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht zulässig
  • die Aktion geht vom 14.12. 0:00Uhr bis 16.12. 20:00Uhr
  • anschließend ziehen wir dann zufällig aus den Teilnehmern eine/n Gewinner/in
  • dann werden wir uns bei der ausgelosten Person direkt melden
  • außerdem werden wir auch einen Kürzel des Namens hier veröffentlichen, Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens
  • wir versuchen das Paket so bald wie möglich loszuschicken, da wir jedoch ziemlich eingespannt sind gibt es keine Garantie den Gewinn noch dieses Jahr zu erhalten

Hier noch das Rechtliche… Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu WordPress oder Facebook und wird rein privat von uns veranstaltet. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anonyme Kommentare können leider nicht gewinnen, da wir euch ja nicht benachrichtigen können. Bei Gewinnern aus dem Ausland bitten wir zu berücksichtigen, dass sie die über den Inlandsversand hinaus entstehenden Kosten selbst übernehmen müssen um den Gewinn zu erhalten. Sollten der/die Gewinner/in sich innerhalb der von uns schriftlich festgelegten Frist nicht zurückmelden wird der Gewinn erneut verlost.

Wir haben alle vierblättrigen Kleeblätter zusammen gerafft, die wir finden konnten und wünschen euch so viel Glück wie nur möglich!

Alles Liebe

Carina und Sabrina

 

Advertisements

41 Kommentare zu „Türchen 14

  1. Oh ja, daraus lässt sich wahrlich etwas zaubern – gerne versuche ich unser Glück! Ich liebe die Farben, einfach so erfrischend 😊. Voraussichtlich würde es einen Pullover und ein Paar Kuschelhösli geben, dann lieben wir noch Stirnbänder und Loops… Ja, wir hätten Idee !

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    na da versuch ich mal mein Glück 🙂 ich würde eine Tunika daraus machen. Wenn es klappt sogar für die Kleine noch etwas 🙂 ich liebe Geschwisterkombis. Ja und Mädels sehen ja in blau auch mega schick aus 🙂

    Gefällt mir

  3. Hallo ihr 2,
    bei so tollen Stoffen probiere ich doch gerne mein Glück! Das sieht ja wirklich klasse aus und mir schwebt da eine Kombi aus Checkerhose und Shirt vor. Oder vielleicht doch eine Wendejacke? Mmh, mal überlegen. Und bis dahin: Daumendrücken! Vielen Dank euch beiden für die tolle Gewinnchance 🙂
    LG Jana

    Gefällt mir

  4. Wow…was für ein schöner Stoff……die Farben sind perfekt für unseren Zwerg….eine superschöne Idee…nicht nur der Adventkalender sondern der ganze Blog, ich freu mich jeden Tag auf etwas Neues hier. Danke, macht ihr toll!
    Und jetzt schau ich mit Spannung auf die Ziehung …

    Gefällt mir

    1. Natürlich hast du da recht. Dennoch ist es wohl eher typischer Jungensstoff. Schon komisch, ich glaube es gibt viele Mädels die mit „Jungsstoffen“ benäht werden, aber vermutlich sehr viel weniger Jungs die mit rosa und Pferdchen eingekleidet werden…Wo bleibt da die Gleichberechtigung? 😛 Jedenfalls freuen wir uns, dass dir bzw. Lena der Stoff gefällt und drücken euch die Daumen!

      Gefällt mir

  5. Ein toller Stoff, der meine Jungenherzen hier daheim höher schlagen lässt und sicherlich auch mein kleines Mädchen beglücken könnte. Bei uns spielen die Farben geschlechtsspezifich keine Rolle und darüber bin ich total froh. Zumindest ist es noch so. Meine Jungs lieben rosa und lila genauso wie blau und andere Farben.Ich glaube man könnte den Jungs auch ein schrilles rosa anbieten in guter Kombination mit tollem Muster und anderen Farben.

    Gefällt mir

    1. Das klingt ja super schön! Ich ziehe meiner kleinen Maus auch blau an, nur so typisch rosa bekommt mein großer Spatz dann doch nicht, oder zumindest nicht mit Mädchenmotiven (ich selbst mag allerdings rosa auch nicht so sehr). Gegen rosa an sich ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Früher war rot die Farbe der Männer (wegen Krieg und blut etc.) und rosa dann die Farbe der Jungs, heute leider gar nicht mehr… Wobei es gibt ja auch immer mehr Hemden für Männer in rosa und lila Tönen.. Und ein T-Shirt mit rosa drin hab ich sogar für meinen großen Spatz, fällt mir gerade ein 😉
      Jedenfalls wünschen wir dir auch viel Glück!

      Gefällt mir

  6. Na da schmeiß ich doch mein Name auch mal in den Lostopf!
    Darüber würde ich mich total freuen.
    Ich werde Ende Januar Patentante eines kleinen Jungen.
    Da würde das Paket genau richtig kommen.

    Gefällt mir

  7. Ohhhh das wäre der Oberhammer, ich bin zwar nur eine Mädels Mama (nur ist falsch, ich bin mega stolz auf meine Süssen)-aber ich habe einen bezaubernden Neffen. Der würde sich bestimmt freuen, enn die Lieblingstante ihm daraus was zaubert. Also versuche ich mein Glück; )
    Danke euch für diese tolle Chance

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s