Geschenke · Kinder

Erbsenprinzessin, Meerjungfrau und Roboter

Mensch, Ostern habe ich mich zuletzt gemeldet. Ich bin schon ne faule Socke 😉 Dafür habe ich mir nun vorgenommen euch einmal die Woche von mir hören zu lassen. Einmal die Woche muss doch machbar sein, oder was meint ihr?

Diese Woche also Geburtstagsgeschenke die meine beiden Kids einem befreundeten Mädchen gemacht haben. Beim zeichnen der Karte habe ich versucht die Prinzessin auf der Erbse einzubringen. Sprich ein Topf mit Erbsenpflänzchen und eine Prinzessin. Erkennen kann man es nur schwerlich, aber egal. Meine Prinzessin hatte ihren Spaß beim Ausmalen, das ist doch viel wichtiger als wie es denn ausschaut. 😀

Es ist nur eine Kleinigkeit. Ein Oberteil mit einer gewissen Eisprinzessin, das ich lieber nicht in seiner vollen Pracht zeige, war auch mit dabei. Mein Töchterchen hat dasselbe und findet es wundervoll! Zudem 3 Erbsenpflänzchen aus meiner „Großzucht“ (es waren übrigens nur schlichte 152 Tomtanepflänzchen), ein Puzzle und ein selbst genähtes Schlupftuch.

Schlupftücher habe ich noch ein paar mehr genäht, auch für meine Kids:

Der Meerjungfrauen- und der Roboterstoff gefallen mir wirklich sehr. Die Damen aus dem Meer gibt es auch am Maybachufer ebenfalls, die kleinen Roboter leider nicht. Zum Stoffmarkt in Spandau hatte ich es leider doch nicht geschafft. Hoffentlich laufen mir die Roboter nochmal über den Weg. Mehr Geschenke zeige ich euch nächste Woche.

Bis dann alles Liebe

Sabrina

Kommentar verfassen

