Allgemein · Geschenke · Stricken

Auf meinen Stricknadeln

Der Kuschelprinz sagt auch zu Stecknadeln Stricknadeln. Wahrscheinlich einfach weil er mit Stricknadeln bisher mehr zu tun hatte. Er ist jedenfalls super süß und findet noch alles toll was ich für ihn mache. 😀 Manchmal sagt er mir ich sei die beste Mami auf der ganzen Welt. Ich weiß nicht wer ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat, aber ich genieße es einfach solange es anhält. Gleich darauf kann ich genauso gut die „blöde Mami“ sein. Jaja, so ist das. Auf meinen Stricknadeln befindet sich jedenfalls gerade ein hübscher Raglan(von unten)Pulli. Also zumindest hoffe ich, dass er hübsch wird. 😉 Vermutlich wird er aber noch eine Weile auf den Nadeln bleiben, mal sehen.

Beim Aufräumen habe ich ein fast fertiges Babyteilchen gefunden. Es war mal für die Rabaukenprinzessin gedacht. Nunja, da passt sie nun beim besten Willen nicht mehr hinein und aufmachen wollt ich es auch nicht. Darum hab ich es fertig gemacht und weitergegeben an jemand der hinein passt. Nämlich ein süßes Babymädchen, welches nun auch bereits über ein halbes Jahr alt ist. Freundlicherweise hat sie gleich für das Fotos posiert. 😉 So haben gleich 3 Leute etwas davon. Die Mutter der Kleinen, die Kleine und natürlich ich. ;P Die süßen Schmetterlingsknöpfe sind noch von einem Teil, welches meine Mutter damals mir gestrickt hat. 🙂

Überhaupt räume ich gerade viel auf und um. Vielleicht komme ich auch deshalb nicht so zum bloggen. 😉 Hoffe ihr habt alle die Osterleckereien verdaut und freut euch mit mir gemeinsam, dass irgendwann ja auch wieder besseres Wetter kommen muss! 😀 Irgendwann! Hoffentlich bald -.-

Viele liebe Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

