Allgemein

Ostergrüße

Ihr Lieben,

so oft wollte ich einen Beitrag bringen und doch habe ich es nicht getan. Aber zumindest zu Ostern grüße ich euch nun nochmal ganz herzlich und wünsche euch wunderbare Feiertage, eine schöne Zeit mit eurer Familie bzw. euren Lieben!! Dazu lasse ich euch noch ein paar Eindrücke von unserem („Vor“-) Ostern da. 🙂

Deko:

Essen:

Unterwegs auf dem Mittelaltermarkt in Chorin heute (wieder mal wunderschön, trotz schlechtem Wetter)!:

Das kleine Küken im Ei könnt ihr euch eventuell, so Lust und Bedarf besteht noch schnell basteln. Eierschalen, Wattebausch, ein wenig orange/gelbe Pappe und schwarze Pappe oder wie ich Wackelaugen, Kleber (bei mir Heißkleber, sogar noch mit Glitzer von einem vorherigen Projekt) und ein wenig Garn. Sehr einfach und schnell gemacht.

 

Alles Liebe

Sabrina

Merken

Kommentar verfassen

