Allgemein

Es ist soweit: Angrillzeit!

Wir habens getan. Letztes Wochenende Samstag. Wir haben unseren Grill angeworfen und die Grillzeit eingeläutet. Trotz Erkältung und Co. haben wir es uns nicht nehmen lassen. Vorallem der Göttergatte hat sich so sehr auf die Grillsaison gefreut!

Außerdem wachsen unsere kleinen Pflänzchen prächtig. Die Rabaukenprinzessin hat beim säen fleißig geholfen und freut sich mit mir gemeinsam über die größer werdenden Pflanzen. Damit ich hinterher hoffentlich noch weiß, wo welche Pflanzen sind, habe ich mit Strohhalmen und Zettelchen, bzw. Zettelchen am Rand der Untersetzer alles schön beschriftet und zusätzlich dazu noch eine beschriftete Zeichnung angefertigt. Also gibt es hoffentlich im Sommer lecker Tomaten, Radieschen, Salat und und und vom Balkon, perfekt für die Sommergrillpartys! 😀

Nicht nur die Pflänzchen auch unsere kleinen Garnelen entwickeln sich gut. Über 30 Minigarnelen sind zu zählen (nochmal soviel sind bestimmt im Gestrüpp). Mein Göttergatte überlegt shcon wie wir wieder wleche los werden und sorgt sich um Überbevölkerung. Ich freue mich nur, dass es den Tierchen offensichtlich gut geht und bin zuversichtlich, dass sich ein schönes Zuhause für jene findet die zuviel sind. 😉

Garnelchen

Es wird langsam wärmer, es wird langsam Frühling. Es wird grün und bunt und wundervoll! Ich glaube ganz fest daran!! 🙂

Viele Grüße

Sabrina

Merken

Kommentar verfassen

