Allgemein

Lustig, lustig Tralalala, heute ist Nikolaus Abend da,…

​Guten Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Schaut mal, was die liebe Tanja von Künstlerkind heute für euch hat! Ihre tolle Nautilus U-Boot Applikation gibt es jetzt auch als Plott und das für euch als Freebie!

Demnächst zeige ich euch dann auch meine Version, ich habe Tanja nämlich beim Erstellen der Datei unterstützt, da sie selbst keinen Plotter hat und habe das tolle U-Boot dann natürlich auch selbst geplottet…

Wenn ihr genau hin schaut, seht ihr mein Beispiel auch schon auf Tanja’s Seite. 

Eigentlich wollte ich auch noch viel mehr Beispiele plotten, aber da wir seit 4 Monaten fast Dauerkrank sind, fehlt mir entweder die Zeit oder die Energie dafür, leider 😦

Ich wünsche hiermit auch allen anderen mit Krankheiten geplagten gute und schnelle Besserung und freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Carina

4 Kommentare zu „Lustig, lustig Tralalala, heute ist Nikolaus Abend da,…

Kommentar verfassen

