Allgemein · Geschenke · Nähen · Verlosung

Weihnachstwanderkiste, mein Päckchen ist da :D

Pakete bekommen ist schön. Auch wenn man es selbst bestellt hat schon. Noch schöner wenn Geschenke darin sind! 😀 Letzin klingelt es also bei mir und es ist da.

Die liebe Moni hat da wirklich eine wundervolle Tasche gezaubert und der Baum ist total super! Ich frage mich wie sie den so toll fest gestopft bekommen hat. Ganz große klasse!

Leider habe ich nur schlechte Handyfotos. Meine Kamera hat gestreikt. Immer wieder Probleme mit dem Karten lesen und schreiben. Aber es gibt ja schon tolle Fotos der Tasche und des Tannenbäumchens. Und, oh Wunder der Technik, vom Handy bekomme ich die Bilder auch nicht auf den Laptop. Entweder die USB-Anschlüsse oder das Kabel. Sonst hätte ich euch den Beitrag etwas eher gebracht. Wir hatten da so einen richtig tollen Dienstag letzte Woche. Vielleicht erzähl ich euch mal davon.

Vielen Dank liebe Moni! Vielen Dank liebe „Tante Jana“! Viel Spaß noch den anderen Teilnehmern. Hier noch der Link zur Kiste.

Viele Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

