Allgemein

Weihnachtswanderkiste, die Zweite

Hallo ihr Lieben,

nicht nur Sabrina, sondern auch ich habe bei Tante Janas Weihnachtswanderkiste mit gemacht und ich habe die letzten Wochen ja fast täglich verfolgt, was so alles in der Kiste gelandet ist. Und glaubt mir, ich hätte gerne mehr als nur ein Teil aus der Kiste genommen. Sooo schöne Sachen haben alle Teilnehmenden gezaubert, da ist die Wahl sehr sehr schwer.

Heute bin ich endlich dran und darf mir etwas aussuchen!!! Ich schau nachher gleich mal, was ich heute alles zur Wahl habe.

Aber erst einmal wollte ich euch allen noch zeigen, was ich in die Kiste geben werde:

Lange habe ich überlegt, was ich denn nähen könnte. Es ist ja nicht einfach, da man nicht weiß, für wen das Geschenk sein wird… Daher habe ich mich einfach für etwas entschieden, was denke ich jeder brauchen könnte. Ein Utensilo… Aber ich wollte kein ganz einfaches haben, etwas ausgefallen sollte es ja schon sein.

Zufällig habe ich kurz vorher das Utensilo mit Trennwand von pattydoo gesehen. Das finde ich einfach Klasse, da es nicht nur ein Fach hat, sondern man die Sachen innen schön aufteilen kann. Zudem gibt es vorne bzw. seitlich noch 4 kleine Extrafächer für Kleinigkeiten. Das ist einfach toll und dadurch übersichtlicher!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich werde mir definitiv selbst auch noch welche davon nähen, mit dem Zuschneiden habe ich bereits angefangen…

Auf dem Bild habe ich noch ein kleines Kochbüchlein dazu, welches gerne mit verschenkt oder auch behalten werden darf und dazu noch ein kleiner Fitmacher…

Ich hoffe die Stoffkombi mit den Blumen und den Punkten innen gefällt jemand von euch und es bleibt nicht für immer und ewig in der Wanderkiste…

Ganz liebe Grüße

Carina

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Weihnachtswanderkiste, die Zweite

  1. Hallo Carina,
    schade, dass ich mir das Utensilo nun selber nähen muss, da die Weihnachtskiste bei mir schon vorbei ist 😉 Danke für den Link.
    Ich freue mich, dass Dir meine Idee gefallen hat. Ich gebe sie morgen zur Post, so dass sie zum Ende der Woche bei Dir eintreffen sollte.
    Grüssle. Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Birgit! Es freut mich, dass dir das Utensilo gefällt, hatte schon Angst es gefällt niemand… Ich freue mich schon sehr auf deine Taschen. Aber stress dich nicht wegen der Post, es eilt nicht…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s