Stoffe

Kleiner Einkauf

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte zu sparen und vorallem Stoff abzubauen musste ich trotzdem los und welchen kaufen. Zum Einen brauchte ich farblich passendes Bündchen, zum Anderen bin ich einfach stoffsüchtig. ;P Wollte auch ein paar Meter Sweatstoff kaufen, am besten etwas erwachsenentaugliches. Wäre doch auch mal schön… etwas für meinen Lütten oder mich. 😀 Nuja, dann waren da die Jerseys reduziert und dort gab es Starwars Jersey und den Pferdejersey würde meine Rabukenprinzessin ja lieben! Ähm ja… *pfeif*

Hier also mein Einkauf. Ein Stoffhaufen im Wert von 85€. o.O Mal wieder, wie könnte es anders sein, vom Maybachufer.

Immerhin das Bündchen passt doch farblich, oder?

Genaugenommen wäre mir blaues Bündchen lieber gewesen, aber dieses war am
Genaugenommen wäre mir blaues Bündchen lieber gewesen, aber nun ist es dieses.

Vom meinem alten Einkauf hatte ich mal erzählt und wollte euch Bilder zeigen und trotz meiner absoluten Überzeugung welche gemacht zu haben, kann ich keine finden. Darum hier nochmal die Highlights. Da war ich übrigens bei Traumbeere.

Also mal sehen wie ich das noch in meinen Stoffschrank quetsche, von dem hatte ich euch auch bereits ein Foto in aufgeräumt versprochen, mal sehen ob ich das halten kann. Aber ich hatte ja nicht dazu gesagt wann. 😉

Liebe Grüße

Sabrina

Merken

Merken

3 Kommentare zu „Kleiner Einkauf

  1. Wow! Dann bin ich ja mal neugierig was aus diesen Stoffen alles wird 🙂 bin ganz beeindruckt von den ganzen Sachen, die du so selbst machst… vielleicht sollte ich auch mal über das Nähen nachdenken… aber zurzeit bin ich ja stolz, weil ich einen Knopf wieder angenäht habe 😁
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

