Freebook

Noch mehr Hosen für Madam

Als ich im Sommer mit Carina in Stuttgart shoppen war, hat sie mich auf ein paar nette Teilchen für meine Rabaukenprinzessin aufmerksam gemacht. 😀 Ich wollte eigentlich ausnahmsweise mal nicht für die Kinder shoppen, doch Carina hat mich bekehrt. 😉 Nun hat sie dieses schicke Kleidchen und hatte es auch gerne angezogen, gerade jedoch nicht. Ist ja auch ganz klar, jetzt wo sie die passende Beinbekleidung dafür hat kann man das ja nicht mehr anziehen. 😛

Sie hatte tatsächlich farblich keine passende Hose. Also habe ich die Augen nach einem passenden Stoff aufgehalten und einen gefunden. Ein Strickstoff mit Sternen, geeignet für eine Art Thermoleggins bzw. Strumpfhosenersatz. Da fällt mir auf, den Stoffeinkauf habe ich bisher noch gar nicht hier gezeigt. Hole ich nach sobald ich die Fotos davon wieder finde.

Außerdem noch eine beige Leggins, aus einem sehr weichen aber auch recht dünnen Stoff.

Die Anprobe war morgens nach dem Aufstehen, draußen noch dunkel, Kind noch im Schlafanzugoberteil. Farblich kann sie auch die gut zu dem Kleidchen anziehen, aber für die ist es draußen schon zu kalt. Genäht sind beide nach dem Freebook Little Leg Love in Größe 98-104 nur länger.

Nun mal sehen, ob sie die auch irgendwann anzieht.

Viele Grüße

Sabrina

Verlinkt bei:

Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Kiddikram

Kommentar verfassen

