Allgemein

Und wieder Baby Geschenke :-)

Im April hat eine liebe Bekannte Zwillinge bekommen, da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr bzw. ihnen was zu schenken und habe zwei süße Baby Elefanten genäht und eine schöne Karte geplottet.
Die Karte habe ich so ähnlich schon einmal gezeigt, allerdings habe ich sie dieses Mal etwas verändert, damit man erkennt, dass es für Zwillinge ist 🙂
Mir gefallen die Geschenke und die Mama hat sich auch sehr gefreut!
Die Elefanten entstanden aus einer kostenlosen Vorlage von Birch und haben Folie zum Knistern in den Ohren (natürlich  Babygerecht mit Luftlöchern drin…)

Kommentar verfassen

