Freebook · Geschenke · Kinder · Nähen

Schicke Hose für ein süßes Baby

Ich hab mich nochmal an die Maschine gesetzt, diese kleinen Dinger wachsen ja so schnell! 😀 Sprich das Baby meiner Freundin ist bereits aus dem Babyromper, den ich euch hier gezeigt habe, herausgewachsen. Darum also hier die freie Frida vom Milchmonster mit eventuell etwas übertriebenem Mitwachsbündchen in Größe 62. XD Die eine Seite ist mit lila Babycord und die zweite aus Baumwolle mit Bauernhofmotiv, dazu gibts lila Bündchen.

Das Lila lässt sich nicht so gut fotografieren und mittlerweile habe ich die Hose natürlich meiner Freundin gegeben. Darum wird es auch keine besseren Fotos mehr geben.

Es gibt wirklich soviele tolle freie Schnittmuster im Netz. Soviele kreative Köpfe, die soviele tolle Sachen machen. Danke Leute für eure Inspiration, Schöpfungen und Ideen!!

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabrina

 

Verlinkt bei:

Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Kiddikram

2 Kommentare zu „Schicke Hose für ein süßes Baby

Kommentar verfassen

