Allgemein

Bücher, Bücher in

meinem Schrank… oder vielmehr dem der Kinder. Unsere Kinder lieben Bücher und wir ebenfalls, entsprechend haben wir ziemlich viele Kinderbücher.

Ich habe für meine Kids einen neuen Schrank organisiert. Genau genommen hat der beste Papa überhaupt den gebrauchten Schrank angeschaut und hergeschleppt. Wir haben ihn über ein Portal für gebrauchte Gegenstände. Dort stand er wäre aus massivem Holz, die Wahrheit ist das leider nicht. Er hat lediglich Echtholzfurnier und wäre eigentlich viel weniger wert gewesen. Schade! Aber nun ist es zu spät und wir machen das beste daraus.

Damit er trotzdem etwas hermacht habe ich ihn aufgehübscht.

Die Rückwand sah nicht mehr so toll aus. Ich habe Geschenkpapier und Tapetenkleister genommen und auf die beiden Rückwände aufgebracht. Das nächste mal würde ich ein paar Dinge anders machen, den es gab ganz schön viele Falten. Von weitem fällt das zum Glück nicht auf. Nächstes mal probiere ich es mit Sprühkleber, anstelle des Tapetenkleisters. Wie heißt es so schön: aus Fehlern wird man schlau.  😀

Immerhin passt er vom Holzfurnier her zum Kleiderschrank. Übrigens: Auf dem Bild mit den Büchern im Schrank, sind noch nicht alle Bücher eingeräumt. ;D

Viele Grüße

Sabrina

 

Kommentar verfassen

