Allgemein · Feiern · Geschenke

Auf allen Hochzeiten tanzen

Ich bin ja nicht oft auf Hochzeiten unterwegs. Anders als Carina ;). In meinem gesamten Leben war ich bisher nur auf 8 Hochzeiten. Eine davon war meine eigene und zwei haben diesen Sommer statt gefunden. Hochzeiten sind wirklich ein wunderbarer Anlass um zusammen zu kommen, sich hübsch zu machen oder sich etwas für liebe Freunde einfallen zu lassen.

So wunderschön sah meine kleine Prinzessin bei einer Burghochzeit von zwei sehr lieben Freunden von uns aus. Das Kleidchen hatte ich selbst (etwa im selben Alter) bei der Hochzeit meines Onkels getragen. Da ich keine passenden Haarspangen gefunden habe, habe ich kurzerhand selbst welche aufgehübscht.

Für dieses wunderbare Brautpaar habe ich eine Leinwand zum Bemalen durch die Gäste vorbereitet, wie Carina eine zu meiner Hochzeit mitgebracht hatte. Das Bild hängt nun in unserem Wohnzimmer und ich freue mich immer wieder daran. Für das Geldgeschenk eine Wanne mit Badeentchen. Wir waren gerade aus dem Urlaub zurück und mussten dann gleich wieder los um zur Burg zu fahren, ich hatte also nur wenig Zeit zur Vorbereitung. Das Entenbrautpaar habe ich in Konstanz gefunden und musste es einfach mitnehmen. 😀

Tatsächlich war ich nie ein großer Partygänger und doch war ich diesmal quasi die letzte auf der Party. Sowas ist mir noch nie passiert. Aber wegen dem Leinwandbild bei dem ich noch etwas zu Ende bringen wollte, wurde ich vom Hotelpersonal quasi aus dem Partyraum geschmissen. 😛

 

Für das wunderhübsche zweite Paar gab es ein beleuchtetes „Gemälde“. Oh man hab ich lange an dem Ding gesessen! Trotzdem war ich natürlich nicht damit zufrieden. Da war dann jedoch keine Zeit mehr nochmal anzufangen. Ein old style Batmobil als Hochzeitskarosse mit dem Kind der beiden auf dem Rücksitz und dem Geld als „Dosen“ hinten dran.

Die Batteriebetriebenen LED-Lichterketten haben es mir gerade angetan. Ich finde die lassen sich für solche Zwecke gut einsetzten und machen ein solches Geschenk spezieller.

Die Liebe ist wundervoll, oder?

 

Liebste Grüße

Sabrina

Kommentar verfassen

