Allgemein

Weihnachtsgeschenkekiste

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Stunde bin ich vom ersten Elternabend im Kindergarten meines Sohnes Heim gekommen und musste dann erst mal noch die arme kranke kleine Maus zum schlafen bringen. Aber jetzt endlich habe ich Zeit, um noch etwas im Internet zu surfen…

Schaut mal was ich gerade bei der lieben Jana von Zum Nähen in den Keller entdeckt habe: 

Sie veranstaltet eine Weihnachtswanderkiste. Das klingt ja so toll, da mache ich sehr gerne mit!!!

Wirklich tolle Idee Tante Jana! Ich freue mich jetzt schon riesig und bin tierisch gespannt was sich darin alles befinden wird!

Wer noch Lust hat mit zu machen, verlinkt sich schnell bei ihr

Liebe Grüße

Eure Carina

2 Kommentare zu „Weihnachtsgeschenkekiste

Kommentar verfassen

