Allgemein

Stoff hat man nie genug ;)

Vor einer Woche war ich mal wieder Stoff kaufen. Jetzt denkt der ein oder andere hier vielleicht, wozu denn? Genähtes habe ich hier in letzter Zeit nicht so viel gezeigt. Das ein oder andere entsteht hier aber schon noch. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich jetzt schon einiges an Stoff gebunkert habe. Deshalb muss ich auch dringend für mehr Ordnung sorgen. Davon erzähl ich euch vielleicht mehr, wenn die Stöffchen ordentlich in ihrem Zuhause schlummern. 😉 Hier jedenfalls meine Einkäufe, denn Stoff hat man als Stoffsüchtling eben nie genug!

Wir haben hier 2 mal Sommersweat: grün mit Affen und grau mit Baufahrzeugen

Unifarbige Jerseys: beige in super weich fallender Qualität, senfgelb ein wenig fester und zwei dünnere durchscheinende in blau und rotlila (weiß nicht recht welchen Namen diese Farbe trägt).

Kindermotivjerseys: blau mit Affen und Straßen mit Häusern und so, der hat wirklich total schöne Farben.

Zu guter letzt: Bündchen in cremeweiß gerippt und schwarz glatt.

Alles vom Markt am Maybachufer, man könnte es wohl mein bevorzugtes Jagtrevier nennen. 😛

Bald zeige ich euch auch mal wieder ein paar genähte Sachen, versprochen.

Viele Grüße

Sabrina

3 Kommentare zu „Stoff hat man nie genug ;)

Kommentar verfassen

