Allgemein · Freebook · Kinder · Nähen · Sneaker

Ein neuer Sneaker – wie nur einer???

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn hat vor kurzem einen neuen Sneaker bekommen. Jetzt fragt ihr euch aber sicher: Warum nur einer? Und nicht ein Paar Sneaker?

Tja, eigentlich ganz einfach. Denn es handelt sich nicht um einen Sneaker im Sinne eines Schuhes zum Anziehen, sondern um eine wunderschöne und wirklich coole 3 dimensionale Applikation, welche die liebe Carla von Carla näht sich ausgedacht hat. Ich habe die Idee gesehen und fand sie einfach mega toll und da schon die passenden Stoffe daheim lagen (habe ich euch bereits hier gezeigt), musste ich die liebe Carla einfach bei Ihrem Probeapplizieren unterstützen!

Und die Appli ist einfach super geworden, oder?

Ich war ja so froh, dabei sein zu dürfen, denn ich bin sooo stolz auf mein Shirt! Und es hat in der Gruppe riesigen Spaß gemacht, da wir genug Zeit hatten, in aller Ruhe zu nähen 🙂 Danke Carla, dass ich dich unterstützen durften und euch anderen lieben Nähbienen Danke für die gute Stimmung in der Gruppe ❤

Jetzt muss ich nur noch meinen Sohn überreden, das Shirt auch anzuziehen.. Irgendwie hat er nämlich ein Problem mit den Schnürsenkeln, warum auch immer… (Daher auch kein Tragebild 😦 ). Dabei dachte ich noch wie toll das jetzt für ihn ist, denn in seinem Alter probiert man doch gerne alle Arten von Schnallen und Verschließungsmöglichkeiten aus, da man ja selbstständig werden will 😉

Blöderweise kann ich das Shirt nämlich auch nicht so einfach verschenken, da ich seinen Namen darauf genähmalt habe. Aber die Hoffnung, dass er es doch noch anzieht, ist noch nicht erloschen 😉

Die Applikation bekommt ihr übrigens kostenlos und das mit toller Anleitung, probiert es also aus. Das mit den Ösen ist friemelig, aber das Ergebnis überzeugt definitiv!!!

Viel Spaß dabei!

Ganz liebe Grüße

eure Carina

Advertisements

6 Kommentare zu „Ein neuer Sneaker – wie nur einer???

  1. Das Shirt ist total toll geworden! Ich drücke dir die Daumen, dass er es auch bald mal anzieht 🙂 Wir hatten übrigens heute Morgen mit einem neuen Shirt das gleiche Spiel. Ich dachte, er findet das bestimmt mehr als toll – anziehen wollte er es aber auf gar keinen Fall 😀 So sind sie halt 😉
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir! Ich werde aber jetzt mal umstellen von T-Shirts zu langarmigen… Vielleicht mach ich dann auch mal so nen coolen Hoody wie deinen 🙂
      Die Kids haben halt ihren eigenen Kopf, aber vielleicht klappt es ja ein andermal… Wir hatten das schon bei mehreren Shirts, bzw. früher wollte er überhaupt keine von mir anziehen, da sind wir jetzt deutlich weiter… Und ansonsten gibts halt in nächster Zeit erst mal Mädchensachen, die Kleine wehrt sich noch nicht so 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Huhuuu … das Shirt ist wundervoll geworden! Gib dem Lütten etwas Zeit … oder ohne Schnürsenkel probieren? Sieht ja auch cool aus, wie wir in der Gruppe gesehen haben …
    Ganz liebe Grüße, Carla.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, aber bei der Vorlage, kein Wunder 😉
      Ich hetzt meinen Kleinen nicht, entweder er will noch irgendwann, oder es wird halt doch verschenkt… Zum Glück habe ich es noch etwas größer genäht, dadurch eilt es auch nicht…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s