Allgemein

Let’s Dance Shirt für einen festlichen Anlass…

Hallo ihr Lieben!

Im Juni waren wir auf einer Hochzeit von Freunden meines Mannes. Aus diesem Anlass habe ich natürlich für meinen Sohn auch etwas Schönes genäht, damit er auch schick aussieht. Entschieden habe ich mich für ein „Let’s Dance“ Shirt von der lieben Iris von Nähpuls. Mit dem Wetter hatten wir dann sogar halbwegs Glück… denn ich dachte erst, hmm, jetzt hab ich ein kurzes Shirt, ist das nicht zu kalt?! (Mitte Juni war das Wetter leider sehr wechselhaft und nicht so schön wie die letzten 2 Wochen… Zum Glück kam dann aber Nachmittags schön die Sonne raus, so dass es dann teilweise richtig warm schon war und in der Festhalle dann fast heiß. Mit dem langarmigen Body drunter hat es dann also perfekt gepasst 🙂
Jetzt zeige ich euch aber erst einmal was ich gemacht habe:

 

Ich habe dieses Mal den Rücken auch geteilt, damit das Shirt auch von hinten nach Weste aussieht… perfekt ist es noch nicht, aber ich habe schon eine Idee, wie ich es das nächste Mal noch besser machen kann 😉 Übrigens gibt es dazu bald auch noch eine tolle Erweiterung von Iris 🙂

Mir hat es sehr gefallen, nur habe ich leider erst nach dem Nähen gesehen, dass der Stoff einen kleinen Fleck (am Bauch) hat, da muss ich wohl noch einen Stern oder irgendwas drauf Plotten..

Die Hochzeit war wunderschön! Die Location einfach toll! Es war zwar eine „Turnhalle“, jedoch sehr gemütlich mit Balken und großen Fenstern. Die Halle an sich stand recht einsam auf einem Berg mit viel grün drum herum, also mit toller Aussicht und viel Platz zum Toben, das war wirklich ein Traum! Da die Braut bei einer Bank arbeitet, gabs für die Kinder mehrere Körbe voll Spielzeug (Malstifte- und blöcke, diese Drachen, Bälle und vieles Weitere, die Kids konnten sich also beschäftigen :-), zumindest die etwas Größeren…)

Die Stoffe sind glaube ich vom Stoffmarkt, das Schnittmuster das Let’s Dance von Nähpuls.

Liebe Grüße

Eure Carina

Ps.: Mein Shirt wird verlinkt bei Creadienstag, made4boys, kiddikram und der kostenlosen-Schnittmuster-Linkparty.

Kommentar verfassen

