Allgemein

Mal kurz nicht aufgepasst…

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, kennt ihr das auch. Ihr lasst die Kinder mal kurz unbeobachtet, weil ihr noch kurz fertig Essen wollt oder ähnliches und ihr wundert euch warum es so ruhig ist?! Ja, darauf bin ich gestern reingefallen. Ich dachte noch, ach super, die Kinder spielen, da hab ich mal eine Minute für mich… ABER falsch gedacht… Meine kleine Maus hat in meiner Tasche auf dem Boden die Box mit Salzstangen gefunden, die wir auf dem Spielplatz zuvor dabei hatten. Jetzt schaut mal, was sie in der ruhigen Minute geschafft hat 😦

wp-1471952727469.jpg
Salzstangen Chaos

Irgendwie hat sie es geschafft, den Deckel auf zu machen, die Dose raus zu holen und auszuleeren 😦 Sie waren ganz verstreut auf dem Boden und in meiner Tasche, selbst ganz tief unten drin. Schade um die schönen Salzstangen. Denn da das direkt an der Haustüre passiert ist, wo alle mit Schuhen herum laufen, wollte ich die Salzstangen nicht mehr essen / meine Kinder essen lassen. Zum Glück war es nur eine kleine Packung und schon halb leer, aber trotzdem schade… Aber jetzt weiß ich mal wieder, dass man aufpassen muss, wenn es ruhig ist 😉

Aber mal noch zu was Schönem: Für das Probe Applizieren für Carla näht habe ich es immerhin inzwischen geschafft, mir Stoffe zurecht zu legen und sogar auch schon ausgeschnitten… Hier seht ihr meine Stoffauswahl (wobei ich sogar noch einen Stoff zusätzlich genommen habe..):

wp-1471952747933.jpg
meine Stoffauswahl für die nächste Applikation

Ich finde den Stoff mit den Sneakers einfach toll und diese blautöne liebe ich sowieso.. Ich freue mich schon riesig aufs Ergebnis!!!!!

Im Hintergrund sind inzwischen auch schon ganz viele andere Sachen entstanden, nur die Kinder finden das Posieren für die Kamera gerade nicht so toll 😦 Echt schade! Aber irgendwann schaffe ich es noch, Bilder zu machen!

Immerhin wird das Wetter jetzt wieder schön, da kann man auch mal wieder raus gehen mit den Kinds. Meine zwei haben nämlich jetzt Ferien… Zumindest 1,5 Wochen. Nächste Woche kommt der Große in den Kindergarten *freu*

Dafür sind übrigens auch für ihn und seine 3 Freunde aus der Kita ganz tolle T-Shirts entstanden, die muss ich euch demnächst auch mal zeigen 🙂

Außerdem habe ich mich endlich mal ans Nähmalen getraut, das macht ja sooo viel Spaß!!! Hätte ich das früher gewusst 😉

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Eure Carina

Ein Kommentar zu „Mal kurz nicht aufgepasst…

Kommentar verfassen

