Allgemein

Ich trainiere meine Applikationsfähigkeiten :-)

Nachdem ich schon angekündigt habe, dass ich für die liebe Tanja von Künstlerkind Probeapplizieren darf, darf ich jetzt auch noch die lieben Carla von Carla näht bei ihrem ganz aktuellen Probenähen unterstützen. Ein ganz spannendes Projekt, es wird nämlich eine 3D-Applikation, also seid gespannt und drückt mir die Daumen, dass ich das hin bekomme! Ich freu mich schon sehr, denn so was in der Art wollte ich schon länger mal machen, da kommt mir die Idee von Carla gerade wie gerufen! Die liebe Carla hat sowieso immer so tolle Ideen, besucht sie doch mal auf ihrem Blog oder bei Facebook!

MeilensteinCarlaNaeht

2 Kommentare zu „Ich trainiere meine Applikationsfähigkeiten :-)

Kommentar verfassen

