Allgemein

Leggins für echte Rabaukenprinzessinnen

Wenn ihr euch dieses Foto anseht könnt ihr vielleicht sofort erahnen, wie es dazu kam, dass es diese Leggins gleich zweimal gibt. Genau, ich habe die Hosenbeine zweimal gleich zugeschnitten, anstatt einmal gegengleich. Macht aber nix, so is ja auch schick und die Lütte hat gleich „mehr“ davon. 😉

Die Leggins habe ich vor einiger Zeit bereits gemacht, davon ist jedoch nur eine fertig geworden, die andere lag noch eine Weile da und hat es nun auch endlich geschafft. Das SM ist das übliche Leggins SM von nemada in extra schmal und mal etwas kürzer. Sie trägt die Leggins beide gern. Der Stoff war in einem Überraschungspaket von Michas Stoffecke und den rosanen uni hab ich vom Lieblings-Markt, der schwarze ist einem alten T-shirt vom Göttergatten entnommen. Die Leggins machen alles mit, Sport, draußen buddeln, toben und Co. und wenn das Muster nicht mal Rabaukenprinzessin schreit, dann weiß ich au net! 😀

Passend dazu besitzt sie auch bereits ein Piratenkäppi und ein Shirt (das aber noch ein wenig üppig ist *hüstel*).

Sie steht mehr auf rosa und pink als ich gerade, aber in dem Alter war ich da wohl auch nicht besser sagt man mir. 😉

 

Viele liebe Grüße

Sabrina

Merken

Ein Kommentar zu „Leggins für echte Rabaukenprinzessinnen

Kommentar verfassen

