Allgemein

Chamäleon Karl/a

Vor ein paar Tagen habe ich euch einen kleinen Teaser gezeigt mit einem Tier, welches ihr erraten solltet und der Bitte, dass ihr doch bitte helft dem süßen Tierchen einen Namen zu finden.

Inzwischen hat das süße Chamäleon, welches ich Probeplotten durfte einen bzw. zwei Namen bekommen: Karl bzw. Karla 🙂

Und da es das jetzt offiziell, sogar für euch for free gibt, zeige ich euch jetzt auch noch meine Version von Karl:

Bekommen könnt ihr den süßen Plott bei Oberschätzchen meets K’Stoffel.

Die Folien sind von kreativmanufaktur.bayern. Ich bestelle fast ausschließlich bei dem Shop, da man seine Ware erstens sehr schnell bekommt und dazu dann auch noch einige Streifen als Geschenk, ich freue mich also jedes Mal sehr und bin total gespannt was dabei ist 🙂 Zufrieden bin ich mit der Ware natürlich auch, sonst würde ich dort nicht bestellen 😉 Hier mal ein großes DANKE dafür!

Kommentar verfassen

