Allgemein · Stoffe

Aus der Versenkung

Ich dachte ich tauche mal wieder kurz aus den Tiefen meines Alltags und zeige euch ein paar meiner Einkäufe 😉 Ziel war es einfarbige Jerseys zu kaufen, weil mir die vielen knalligen Muster dann doch zu wild sind. Im Großen und Ganzen habe ich das doch umgesetzte, oder? Ein paar bunten Baumwollstöffchen konnte ich nicht wiederstehen, waren Schnäppchen. 😉 Und der bunte Jersey war einfach zu schön und „mamitauglich“, der musste sein! 😀

 

Ein Nähwerk das kürzlich fertig geworden ist lasse ich euch auch noch da. Ein schlichtes Kleidchen nach eigenem Schnitt. Tragefoto gibts nur in zu dunkel und von hinten… Ich wollte ja noch einen Gummi als Raffung in der Mitte oder irgendwie so einnähen, aber Töchterlein will es lieber so behalten, dem muss ich mich beugen. 😛 Richtig gut gefällt mir der Abschluss unten. Wenn ich hinten direkt unterhalb der Spitze am Rücken entlang noch nen Gummi reingenäht hätte, so dass es nicht ganz so gerade fällt wäre es glaube ich wirklich hübsch. Oder was meint ihr?

Da ich jedoch immernoch sehr eingebunden bin komme ich weiterhin nicht dazu regelmäßig zu posten. Genießt einfach den Sommer, ich bemühe mich jedenfalls das zu tun! ;P

 

Liebe Grüße

Sabrina

 

 

Kommentar verfassen

