Allgemein

Ja wir wollen Hochzeit feiern :-)

Morgen gehen wir zu einer Hochzeit, wir freuen uns sehr, auch wenn es vermutlich wieder anstrengend wird mit zwei Kleinkindern… Denn so ein Fest mit vielen fremden Leuten ist für so kleine Zwerge ja auch nicht einfach, dann die fremde Umgebung etc., aber es wird bestimmt schön!

Vorab wollte ich euch schon mal zeigen, was wir dem Brautpaar schenken. (In der Hoffnung die sind Morgen früh so im Stress, dass sie das vorher nicht mehr sehen 😉 positiver Stress natürlich…

Aber jetzt schnell ins Bett, noch etwas erholen für Morgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s