Nähen · Stoffe

Kurzer Einkauf

Ich muss mal kurz noch ne Kleinigkeit kaufen, sag ich zu meinem Mann. Aber irgendwie landet dann doch immer mehr im Korb, dabei wollte ich eigentlich eisern sein… Kennt ihr das auch?

Ich vermute ich bin da nicht die Einzige, aber irgendwie hat man doch ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich hat man ja schon genug daheim..

Aber wirklich genug gibts einfach nicht bei den vielen tollen Stoffen die ständig neu in die Regale der Händler wandern, stimmt’s 😉

Naja, ich wollte jedenfalls am Samstag nur kurz Framilon und Elasticgarn kaufen. Und was ist jetzt alles mit nach Hause gewandert? Seht selbst:

Ich konnte einfach nicht widerstehen… Jedoch hatte ich ursprünglich noch mehr Stoffe in der Hand, hab also schon mal einiges wieder weg gelegt *stolz bin* *hihi*

Star Wars musste aber sein, das mag sogar mein Mann und der kleine Spatz findet es auch schon toll. Und Joda kommt auf dem Stoff gut raus 😉

Bei dem Pirat dachte ich ich kaufe endlich mal was nicht ganz so kindliches/babyhaftes und das hat mir wirklich gut gefallen.

Und naja, die anderen Stoffe sind für mich, da habe ich sogar wirklich schon ein Projekt (neue Kleider für mich) vor…

Ja und Textilgarn wollte ich schon lange, also musste es auch endlich mit, schließlich gab es letzte Woche 15% bei meinem örtlichen Stoff Dealer Glaeser Textil Ulm 😉 ach ja und Spulen brauche ich natürlich auch dringend neue bei so vielen verschiedenen Garnen die ich auf dem vorletzten Stoffmarkt (in Stuttgart) gekauft habe..

Jetzt brauch ich wie immer nur ZEIT!!!

Advertisements

2 Kommentare zu „Kurzer Einkauf

  1. Viel Spaß mit deiner neuen Beute 🙂 hast dabei ja auch nicht nur an dich gedacht. Von daher 🙂
    und ja, du bist nicht allein… Denke mein nächster stoffeinkauf wird auch größer ausfallen… Hab so viele schöne Schnittmuster 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! Ja, nur für mich ist es eigentlich nie, meist sind es sogar nur Kinder Stoffe 😉
      Dann wünsche ich dir auch schon mal ganz viel Spaß beim nächsten Stoffeinkauf!
      Auf Schnittmusterjagd war ich auch noch und hab inzwischen so viel, die kann ich gar nicht alle nähen… Aber es gibt so tolle, gell!!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s