Allgemein

Kreative Challenge – Tag 6

Heute, an Tag 6 meiner #‎kreative_challenge‬, gibt es wieder ein „Erstmodell“. Ich habe vor 2-3 Jahren eine Eule, mein erstes Kuscheltier, genäht. Allerdings ist dieses Modell nicht nur als Kuscheltier gedacht, sondern eigentlich als „Fernbedienungshalter“. Die Idee habe ich mal irgendwo im Netz gesehen und fand sie wirklich toll, denn so sind die Fernbedienungen aufgeräumt und man weiß stets, wo man sie wieder finden kann…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Auch hier habe ich, wie gestern bei meinem Mittelalterkostüm wieder upcycling betrieben. Der auberginenfarbene und der hellblaue Stoff waren beides mal Vorhänge, der dunkle mit den Blumen drauf war mal ein altes Jersey Unterhemd von mir 😉 Die Flügen waren als Verstärkung bzw. zum pushen in einem BH… sie sind schon verstärkt und so gerade stabil genug um die Fernbedienungen gut halten zu können 🙂
Auch hier kannte ich das tolle Bügelflies zum applizieren noch nicht und habe alles von Hand gemacht, was man natürlich auch sieht, aber mir gefällt die Eule trotzdem nach wie vor, sieht so ein bisschen shabby chic. Den auberginenfarbenen Vorhangsstoff haben wir im Wohnzimmer als Vorhänge. Daher passt es auch so super, wenn die Eule gegenüber auf einem Regal steht und mit der Farbe die Wohnzimmer Schrankwand mit den Vorgängen verbindet…

Kommentar verfassen

