Allgemein

Kreative Challenge – Tag 2

Heute ist schon der zweite Tag der #‎kreative_challenge‬. Naja, genau genommen bin ich dafür schon etwas spät dran, aber wie war das, der nächste Tag beginnt erst nach dem Schlafen oder so 😉

Also schreibe ich euch noch ganz schnell, bevor es noch später wird… Heute gab es einiges zu tun. Leider hat es nicht mit nähen zu tun gehabt, aber immer hin teilweise mit basteln und dem Plotter. Dazu gibt es aber in ein paar Tagen mehr…

Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich wollte euch heute etwas zeigen, was ich für mich genäht habe. Mein erstes Oberteil aus Jersey und Bündchenware 🙂

Entschuldigt auch hier wieder die schlechten Fotos, aber wie gestern schon gesagt, habe ich damals noch nicht an einen Blog gedacht, sondern einfach nur Erinnerungsfotos gemacht…

Leider weiß ich auch hier das Schnittmuster nicht mehr, dabei steht es mir eigentlich ganz gut, oder? Die Blume habe ich nach einen Youtube Video genäht. Ich weiß zwar nicht mehr genau welches Video das war, aber ich habe euch hier mal einen Link zum Nähen solch einer Blume heraus gesucht. Dafür ist mir aber das Schnittmuster der Pumphose von gestern wieder eingefallen, bzw. ich habe es wieder gefunden, nachdem ich auf der Suche nach etwas in den Daten meines alten Laptop gewühlt habe… Der Schnitt heißt Pumphose Benni von print4kids.

Übrigens passt mir der Pulli, den ich erst vor kurzem wieder in den Untiefen meines Kleiderschrankes gefunden habe immer noch und das nach zwei Schwangerschaften, Jersey ist halt schön dehnbar 😉

 

Kommentar verfassen

