Freebook · Kinder · Nähen

Let´s Dance die Zweite…

Hier wie versprochen gleich die zweite Runde „Let´s Dance“ Shirts von Nähpuls. Diesmal allerdings ohne Bolero und Weste. Aber die Mädchenvariante als Kleid mit einem Jersey Streifen in der Mitte und einem „Dreh dich“ Rock als Rockteil.

Und als Fussballversion, passend zur gestarteten EM.

image

image

Und nein, ich bin eigentlich kein riesen Fussball Fan, aber Welt- und Europameisterschaften finde ich eigentlich immer ganz nett, weil da so viele (fremde) Leute miteinander gemeinsam feiern, das gefällt mir! Und auch die Spieler kenne ich immerhin zum Großteil 😉

Tragebilder reiche ich noch nach. Bisher waren die Spiele ja immer so spät Abends, dass meine Kids da nicht mit schauen konnten…

Übrigens gibt es auch eine Nähpuls Freebook Gruppe, bei der man seine tollen Werke präsentieren und nach Inspiration und Hilfe fragen kann…

Kommentar verfassen

