Allgemein · Rezepte

Korrektur für die „Kleine Schnecke“

Mir ist da ein Fehler unterlaufen, ich habe bei dem Rezept für euch das Öl ganz vergessen. Das ist mir nur aufgefallen weil ich sie gerade mache und nochmal hier nachgesehen habe… Sonst hatte ich das Rezept immer aus dem Gedächtnis gemacht. Falls ihr das Rezept also bereits ausprobiert habt und euch über die Teigkonsistenz gewundert habt… Asche über mein Haupt, es ist meine Schuld! 😦

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier nochmal der Link zum nun hoffentlich Korrekten Rezept:

https://zweifuerallenaehte.wordpress.com/2016/02/18/kleine-schnecke/

 

Und nochmal sorry!

Sabrina

Kommentar verfassen

