Geschenke · Kinder · Nähen

Kleine Geschenke…

… erhalten ja angeblich die Freundschaft. 😉

Irgendwie scheint es das einzige zu sein, für das ich mir mit gewisser Regelmäßigkeit die Zeit nehme. Hier seht ihr ein Geschenk für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag: selbstgemachte Mangomarmelade, ein kleines Täfelchen Schoki und ein selbst genähtes Shirt nach dem Schnitt KimonoTee.

Dann hätten wir da noch ein Päckchen für einen Kitafreund meiner Kiddies. Der Junge feierte seinen 6. Geburtstag und darf bald zur Schule. 😀

Er bekam Ligretto Junior (ich liebe dieses Spiel), ein wenig zum Knabbern und Trinken, ein Pixibüchlein, ein Labyrinthspiel und einen faltbaren Rucksack. Es sollte eine Art „Schöner Ausflug“-Paket sein. 😀 Die Kekse waren zufällig auch die Lieblingskekse seiner Mum, also wars glaube ich ganz ok. 😉

Gerade überlege ich schon, was ich meinem Söhnchen zum 2. Geburtstag schenken kann und schwanke zwischen Murmelbahn und Eisenbahn. 😀

Habt ne schöne Woche

 

Sabrina

 

Ein Kommentar zu „Kleine Geschenke…

Kommentar verfassen

