Allgemein · Freebook · Kinder · Nähen

Freebie Rock Teechen

Oh man, der Beitrag liegt jetzt schon eine ganze Weile bei mir als Entwurf auf dem Blog und ich hab ihn total vergessen, sorry Sarah!

Na, habt ihr gerade noch im Kopf wie die schönen Tea Time Röckchen von Korbis Kreatives Stübchen aussehen? Die liebe Sarah hat nämlich eine tolle Überraschung für euch daraus abgewandelt. Das Hinterteil des tollen Rockes hat sie „einfach“ verdoppelt und zu einem neuen Röckchen zusammengestellt, welches ihr von ihr als Freebie bekommt. Ist das nicht toll?!

Sabrina und ich haben auch hier für Sarah Probegenäht.

Mir gefällt es so richtig gut und ihr könnt es sowohl aus Webware als auch aus Jersey und vielen anderen Stoffen nähen, da es oben einen eingenähten Gummizug enthält, das ist doch wirklich toll! Und dazu ist es auch wirklich schnell genäht 🙂

Aber überzeugt euch selbst:

Das Freebook bekommt ihr übrigens hier.

Bei den Stoffen habe ich bereits im Beitrag hier erwähnt, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Kombi der Stoffe wirklich passt, dennoch wollte ich es mal ausprobieren. So klein finde ich es an sich nicht so schlecht, allerdings hätte ich es bei dem Shirt aber lieber andersrum machen sollen, also der Körperteil aus dem Sternenjersey und die Ärmel aus den Eulen. Mal sehen, vielleicht mache ich das mal noch.. Ich finde nämlich das Gelb steht meiner Maus wirklich leider nicht so gut, es macht sie total blass 😦

Schnitt des Rockes: Teechen von Korbis Kreatives Stübchen

Schnitt des Shirts: Bethouia Mini von Elle Puls

Stoffe: beide aus der Restekiste vom Glaeser Textil Ulm

Kommentar verfassen

