Allgemein

Europameisterschaft 2016

So ihr Lieben, in ein paar Minuten fängt es an, das erste Deutschlandspiel. Wer noch schnell ein Shirt etc. aufhübschen möchte, dem habe ich heute eine schöne Plottdatei (meine erste eigene!) und natürlich für euch kostenlos!

Gedacht war die Datei für Mädchen/Frauen, da es für Männer ja eigentlich eh schon genug gibt und auch die kleinen und großen Mädchen wollen für die EM gerüstet sein…

Hier seht ihr gleich meinen ersten Versuch, er ziert eine Leggings meiner süßen Maus 🙂

Hier entlang geht es übrigens zur Datei (als svg, dxf und studio): EM Mädchen

Falls etwas nicht funktioniert, schreibt mir bitte!

Die Datei bitte nur für euch privat nutzen, Weitergabe oder kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet!

Ihr dürft sie aber auch, entgegen den Farben, für die sie eigentlich gedacht war (schwarz/rot/gold) auch mit anderen Flaggenfarben plotten 🙂

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt viel Spaß damit.

6 Kommentare zu „Europameisterschaft 2016

  1. Total toll! Ich bin ja kein Fußballfan, aber meine Kids irgendwie schon. 😀 Und sorry, dass ich schon wieder kaum online bin. Der Kuschelprinz ist schon wieder krank und ich lasse ihn nun erstmal aus der Kita. Jetzt gehen wir gleich erstmal zum Arzt. 😦 Hoffe ihr habt nen besseren Start in die Woche! LG Sabs

    Gefällt 1 Person

      1. Euch auch Gute Besserung! Bei uns hats jetzt die G auch noch erwischt, es ist zum Mäuse melken!

        Like

      2. Danke! Oh nein, du Arme!!! Ich drücke die Daumen für schnelle und gute Besserung und endlich wieder Sommerwetter!!!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar